Über mich

Hallo! Wilkommen auf meinem Blog. Mein Name ist Felix, ich bin 33 Jahre alt Texas gebürtig mit einer Leidenschaft für draußen, Abenteuer und Reisen.

Meine Geschichte begann vor sechs Jahren, als ich die USA für eine Reise nach Südostasien verließ, die Idee war, etwas Zeit zu nehmen und einige Freiwilligenarbeit in der Südost-Nation von Indonesien zu machen. Bei meiner Ankunft war ich so fasziniert von der Veränderung des Lebensstils, dass ich in der ersten Woche meines Aufenthaltes beschlossen hatte, nicht nach Hause zu gehen.

Mit schwindenden Ressourcen in einem fremden Land musste ich Wege finden, um meinen neuen Lebensstil zu erhalten, ich begann mit dem Unterrichten von Englisch an Kinder und die Art der Bezahlung für die meisten dieser bescheidenen Familien war eine Mahlzeit und Unterkunft, das hat mich an der gleichen Stelle stecken geblieben Für längere Zeit, da ich nicht das Geld für den Transport hatte. Es ist dann, dass ich beschlossen, dieses Blog zu starten, um meine Abenteuer zu teilen und etwas passives Einkommen zu verdienen, um meinen nomadischen Lebensstil zu erhalten.

Im Laufe der Jahre bin ich in Länder wie Indien, Thailand und Korea mit einzigartigen Erfahrungen an jeder Haltestelle unterwegs gewesen.

Du kannst meinen Eskapaden folgen, indem du mich bei meinem Blog anmeldest und mich per E-Mail kontaktierst.